E - Jugend (m)

Nordliga Staffel 2 | Sachsen-Anhalt

Vorstellung 2021/22

Große Herausforderungen

Nachdem der starke Jahrgang 2010 die E-Jugend nach oben verlassen hat, hängen die Trauben in der neuen Saison ziemlich hoch. Durch die Abgänge von T. Kowolik und T. Kaiser müssen nun die Jungs die Regie übernehmen, die bisher weniger im Mittelpunkt standen. Trotzdem kann Trainer Miesner noch auf einige Stützen zurückgreifen, die auch schon in der Corona-Saison, die leider nur ein Spiel bereithielt, in der Mannschaft standen. Ganz wichtig wird dabei neben der Torwartleistung sein, wie schnell die Jungs um M. Michael, A. Rittrich und I. Reinicke das Zusammenspiel und die Verteidigung hinbekommen. Wenn sich die Kids als Team zusammenfinden, kann der FSV in der kleinen Staffel vielleicht Dritter werden. Oder ist gar das Final Four drin?

Kader: Reinicke – Helmeke, Michael, Rittrich, A.; Weißberg, J.; Lehmann, Wendt, Kolwitz, Gunkel, Kammerad, P.; Zander, Friebe, Schünemann

 

Trainer: Peter Miesner,  Jonathan Herrmann

Trainingszeiten

Dienstag

17:30 - 19:00 Uhr
GS Salbke

Mittwoch

16:00 - 17:30 Uhr
Halle der Freundschaft

Spielbetrieb

Nordliga Staffel 1
Sachsen-Anhalt

FSV 1895 Magdeburg
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Abteilungsvorstand
Matthias Altrock
0172 61 21 652
Handball Abteilung

 
Förderverein Fermersleber
Handball e.V.
Vorstand Jürgen Nicolai
 

Search