A - Jugend (w)

Nordliga WJA

Vorstellung 2023/24

Schwere Aufgabe

Die weibliche A-Jugend spielt in der kommenden Saison in einer spielbezirksübergreifenden Staffel. Bis auf die Mannschaft des BSV 93 Magdeburg sind die Gegner durchweg unbekannte Größen, aber als sehr anspruchsvoll einzuschätzen. Die FSV-Mädchen haben dagegen sowohl aus Altersgründen wie auch beruflich andere Wege ihre Führungsspielerinnen aus der letzten Saison einschließlich Torfrau verloren. Deshalb ist diese Liga eine sehr schwere Aufgabe. Das Ziel muss es sein in jedem Spiel alles zu geben und die Partien möglichst lange offen zu halten. Vielleicht kann dann der eine oder andere Punkt erkämpft werden.

Saisonziel: in der Liga mitspielen

Trainer: C. Angerstein

Kader: J. Angerstein, Fronzek, Liensdorf, Matthäus, Sachs, Knorr, Schilling, Herbst, Lemke, Karschunke, Müller, Walter

Halle der Freundschaft