B - Jugend (m)

Bezirk West | Sachsen-Anhalt

Vorstellung 2022/23

Lok Stendal heißt der erste Gegner für unsere B-Jugend in der neuen Spielzeit. Somit gleich eine schwere Auswärtsaufgabe für die Truppe von Trainer Nico "El Comandante" Truhe- Leider wird Milo Wulstein verletzungsbedingt mehrere Wochen fehlen. Auch hinter dem Einsatz von Ole Neumann steht noch ein Fragezeichen.

Saisonausblick:

Gegner: Lok Stendal, SV Irxleben, HSV Haldensleben, HSG Osterburg, SG Seehausen, BSV 93 Magdeburg II, Barleber HC, SV Eintracht Gommern, Güsener HC II

Stärken: Zusammenhalt
Schwächen: daran arbeiten wir

Zielstellung: die Jungs wollen handballerisch die nächsten Entwicklungsschritte nehmen und sich noch mehr als Einheit präsentieren. Außerdem werden Spieler der C-Jugend das Team unterstützen. Gloria, Vater, Festor und Neumann sollen umgekehrt auch ihre Einsatzzeiten in der A-Jugend bekommen. Sollte sich das Defensivverhalten weiterhin verbessern und jeder sich in den Dienst der Mannschaft stellen, ist die Truppe für einige Überraschungen gut. Und wenn es doch mal negative Erlebnisse gibt, wird das Trainergespann dafür sorgen, dass der Kopf oben gehalten wird.

Trainer: Truhe, Schwarz, Altrock

Kader: Wille- Krüger J.O., Hesse L., Gloria J., Wulstein, Müller, Neumann, Marquardt, Wilsky, Festor, Rittrich, Blaha, Vater, Krüger J., Hesse J., Gloria N., Söder, Trögel, Fröhlich

Trainingszeiten

Dienstag

19:00 - 20:30 Uhr
Halle der Freundschaft
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg

Donnerstag

19:00 - 20:30 Uhr
Halle der Freundschaft
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg

Spielbetrieb

HVSA | Bezirk West
Sachsen-Anhalt

FSV 1895 Magdeburg
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Abteilungsvorstand
Marin Herbst
0151 / 70096635
Handball Abteilung

 
Förderverein Fermersleber
Handball e.V.
Vorstand Jürgen Nicolai
 

Search