1. HERREN

Verbandsliga Nord | Sachsen-Anhalt

Vorstellung 2022/23


Klassenerhalt, was sonst?

 
Als Aufsteiger ist die Regel, dass man nicht gleich wieder absteigen will. Nachdem Eintracht Gommern in die Sachsen-Anhalt-Liga aufgestiegen ist, dürften in der nächsten Saison die Erste von Post, vom BSV oder auch Seehausen Favoriten auf den Aufstieg sein. Neben unserem Team gibt es nun nach etwas schwieriger Auf- und Abstiegsregelung mit Langenweddingen und der Zweiten der TSG Calbe zwei weitere Neulinge.

Trainer Beckmann hatte in einem Saisonabschluss-Interview in der örtlichen Presse verkündet, dass ein Mithalten in der Liga möglich sein sollte. Ob das allerdings bedeutet im Mittelfeld der Liga zu spielen, muss auch bei den leistungsfähigen Aufsteigern abgewartet werden.

Saisonziel: Klassenerhalt

Trainer: Alexander Beckmann

Kader: Niemann, Willitzki, T. Ponto – Dübner, Grütters, Elgharbawy, Herrmann, Matthies, P. Möhring, R. Möhring, Müller, Parthey, Puvogel, Röstermundt, Weder, M. Wienert, Brecht, Mewes, Hausmann, Klopp
 
 
 
 

Trainingszeiten

Dienstag

20:30 - 22:00 Uhr
Halle der Freundschaft

Donnerstag

20:30 - 22:00 Uhr
Halle der Freundschaft

Spielbetrieb

HVSA | Verbandsliga Nord
Sachsen-Anhalt

FSV 1895 Magdeburg
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Abteilungsvorstand
Marin Herbst
0151 / 70096635
Handball Abteilung

 
Förderverein Fermersleber
Handball e.V.
Vorstand Jürgen Nicolai
 

Search