E - Jugend (W)

Nordliga Staffel 1 | Sachsen-Anhalt

Vorstellung 2022/23

Ein neuer Start

Nachdem der Jahrgang 2011 komplett in die D-Jugend aufgestiegen ist, steht wieder mal ein Neustart an. Bereits in der letzten Saison wurde alles daran gesetzt wieder genug Mädchen für eine E-Jugend-Mannschaft zu finden. Mit Claudia Angerstein steht eine erfahrene Trainerin bereit, die weiß, wie man die Mädchen in diesem Alter begeistert.
Es ist aber nicht davon auszugehen, dass die neue Mannschaft an die Leistungen der E-Jugend in der vergangenen Saison anknüpfen kann. Zwar sind zwei Mädchen mit E-Jugend-Erfahrung dabei, aber die meisten Kinder kommen maximal mit etwas Erfahrung aus der Mini-Liga. In der Liga warten viele schon erfahrene Mannschaften, so dass eine Platzierung im Mittelfeld eine kleine Senstation wäre.

Saisonziel: Platz 6-8

Trainer: Claudia Angerstein, Co-Trainer: Julia Angerstein, Amelie Wegener

Kader: Preckel, Vi. Pinick, Boldau, La. Böcker, Lu. Böcker, Wienert, Trögel, Schiek, Herlitz, Hampe, Tinz, Wilski

Trainingszeiten

Dienstag

16:00 - 17:30 Uhr
 Halle der Freundschaft
  
Alt Fermersleben 1
  39122 Magdeburg

Donnerstag

16:00 - 17:30 Uhr
 GS Salbke
 
Friedhofstraße 2
 
39122 Magdeburg

Spielbetrieb

Nordliga Staffel 2
Sachsen-Anhalt

FSV 1895 Magdeburg
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Abteilungsvorstand
Marin Herbst
0151 / 70096635
Handball Abteilung

 
Förderverein Fermersleber
Handball e.V.
Vorstand Jürgen Nicolai
 

Search