E - Jugend II (m)

Nordliga Staffel 2 | Sachsen-Anhalt

Vorstellung 2023/24

Jugend forscht

Die Mannschaft wurde gebildet um einerseits unseren Youngstern aus der F-Jugend bereits regelmäßige Spielpraxis zu bieten und andererseits einige Ältere mit Verantwortung auszustatten und besser auf die D-Jugend vorzubereiten. Diese Aufgabe übernimmt nun ein Trainer-Dreigestirn (teilweise Väter der Kinder), dass mit umfangreicher Handballerfahrung ausgestattet ist. Es wird sehr spannend wie sich dieses junge Team bei den „Großen“ schlägt. Natürlich wird viel Lehrgeld gezahlt werden müssen, aber zumindest im Vergleich gegen die anderen zweiten und dritten Mannschaften kann auch der eine oder andere Erfolg gelingen. Mal sehen, ob es den Erfahrenen wie Karl, Florian, Elio und Wladimir gelingt die Kleinen mitzunehmen. Dann kann hier durchaus etwas entstehen.

Saisonziel: Spielpraxis für alle Youngster und Verantwortung für den Jahrgang 2013

Trainer: S. Höppner, M. Tischler, H. Krausholz

Kader: Lukas, Kalchenko, Klein, Ivanov, Hattermann, Dahms, Ockert, Höppner, Hilger, Schatz, Tischler, Krone, Bach, Schüler

Halle der Freundschaft